SG-Kegler feiern zweiten Heimerfolg

Bexbach · Am dritten Spieltag der Landesliga stellten die Sportkegler der KSG Bexbach am Samstag gegen den KSC Landsweiler abermals ihre Heimstärke unter Beweis. Gegen die spielstarken Gäste gelang ein 4933:4894-Erfolg, wobei man dem Gegner jedoch den Zusatzpunkt überlassen musste.

Der Grundstein zum Sieg wurde bereits im Startblock gelegt. Hier überzeugten Sascha Leißmann (883) und Kai Schiestel (862), die ihr Team mit 149 Holz in Führung bringen konnten. Im Mittelblock büßten Bernhard Kuhn (776) und Tobias Leißmann (784) gleich 51 Holz ein. Doch der Bexbacher Schlussblock erwies sich als nervenstark. Markus Weihmann (828) und Marco Eifler (800) retteten einen Vorsprung von 39 Holz ins Ziel und machten damit den zweiten Heimsieg perfekt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort