SG Gersheim-Niedergailbach verlängert mit Weyer und Hauch

Gersheim/Niedergailbach · Christian Weyer, der Ende des vergangenen Jahres die Nachfolge von Mike Schütz angetreten hat, wird auch in der kommenden Saison die Landesliga-Fußballer der SG Gersheim-Niedergailbach trainieren. Ebenso bleibt Christian Hauch in der Verantwortung für die Kreisliga-Mannschaft.

Dies teilte der Sportkoordinator der Spielgemeinschaft, Gerald Bodenstein, mit. Beide bildeten ein erfolgreiches Spielertrainerduo. Weyer habe gute Arbeit geleistet und die Elf mit neuen Impulsen versehen, ist sportlich voll im Soll. Der 32-Jährige war zuvor Kapitän der Mannschaft und setzt damit seine erste Trainerstation fort. Der 41-jährige Hauch kam 2009 zum SV Niedergailbach und trainierte seit dem Beginn der Spielgemeinschaft mit Gersheim im Jahr 2011 zuerst mit Frank Oberinger, danach mit Uwe Stephan und seit Saisonbeginn allein die Kreisliga-Elf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort