Bittere Pleite SG Bechhofen gibt Punkt wieder aus der Hand

Oberarnbach · Fünf Minuten vor Schluss gelang Benedikt Zimmermann der 3:3-Ausgleich. Doch die Freude über den vermeintlichen Punktgewinn für die SG Bechhofen-Lambsborn währte nur kurz. In der 87. Minute sicherte Pascal Rutz den etwas glücklichen 4:3 (1:2)-Heimsieg für die SG Oberarnbach II.

Damit rutscht Bechhofen-Lambsborn auf den vierten Tabellenplatz der Fußball-B-Klasse KL-KUS ab. Dabei sah es 45 Minuten lang gut aus für die Gäste. Benedikt Zimmermann brachte die Bechhofer zwei Mal in Führung. Dazwischen hatte Dennis Mayer für Oberarnbach ausgeglichen. Nach der Pause drehten Andreas Allein (67.) und Mirko Backe allerdings das Ergebnis. Und auch der dritte Zimmermann-Treffer reichte nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort