1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Sebastian und Marco Trenholm bleiben beim EHC Zweibrücken

EHC Zweibrücken : Die Trenholms bleiben vereint bei den Hornets

Sebastian und Marco Trenholm machen es ihrem Vater nach. Der Trainer des EHC Zweibrücken, Terry Trenholm, hatte bereits Mitte Juni seinen Vertrag bei dem Eishockey-Regionalligisten um zwei Jahre verlängert.

Nun zogen auch seine beiden Söhne nach und unterschrieben ebenfalls bis 2012, wie der Verein am Mittwoch mitteilte.

Offensivmann Marco Trenholm hat in 27 Spielen 34 Scorerpunkte, davon 17 Tore erzielt und sich zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt. Sein vier Jahre älterer Bruder Sebastian stand in 26 Partien auf dem Spielbericht und kam dabei auf 508 Einsatzminuten zwischen den Pfosten des EHC-Gehäuses.

 Marco Trenholm (vorne) macht Dampf.
Marco Trenholm (vorne) macht Dampf. Foto: MArtin Wittenmeier

Die Vertragsverlängerungen um 24 Monate seien ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Trenholms bei den Hornets sehr wohlfühlen, freuen sich die Vereinsverantwortlichen.