1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Sebastian Halter verlängert, Marco Wolf kehrt zurück

Sebastian Halter verlängert, Marco Wolf kehrt zurück

Marco Wolf kehrt zur SG Parr Medelsheim zurück. In der Winterpause 2014 war er zum Fußball-Saarlandligisten SV Auersmacher gewechselt. Dort avancierte er schnell zum Stammspieler. Zur nächsten Saison wird der 23-jährige Angreifer als Co-Trainer bei seinem Heimatverein eingesetzt.

Private und berufliche Aufgaben nannte der Offensivspieler, der in 29 Einsätzen bisher 18 Treffer beim SVA erzielt hat, als Begründung für diesen Schritt zurück zur SG.

Daneben hat der Verein, so teilte der Spielausschuss-Vorsitzende Jürgen Oswald ebenfalls mit, den Vertrag mit Spielertrainer Sebastian Halter verlängert. Halter, der vor Saisonbeginn von den SF Walsheim gekommen war, formte den Absteiger zu einem Spitzenteam in der Kreisliga A Bliestal. Mit der Elf will er um den Relegationsplatz kämpfen und damit um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielen.