Schwere Aufgabe für Battweiler-Reifenberg in Waldfischbach

A-Klasse Süd: · Die SG Battweiler-Reifenberg spielt am Sonntag, 15.15 Uhr, bei der SG Waldfischbach, die mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet ist. Battweilers Spielleiter Michael Wolf hofft, dass die Mannschaft an die gute Leistung in der zweiten Halbzeit des Spiels gegen Münchweiler anknüpft.

Am vergangenen Sonntag drehte die Elf um Spielertrainer Andy Platz einen 0:1-Rückstand zu einem 4:1-Sieg. "Da haben wir gut gespielt." Gegen Waldfischbach müsse die Mannschaft aber über 90 Minuten konzentriert ans Werk gehen, um nachlegen zu können.

Bedient war Knopps Trainer Steffen Mayer nach der 0:5-Niederlage beim SV Ixheim am vergangenen Samstag. "Vielleicht war das der richtige Dämpfer", sagt er. An diesem Sonntag, 15 Uhr, erwartet Mayer gegen den FC/VfB Münchweiler eine andere Vorstellung. "Wir dürfen den Gegner nicht zu leicht zu Chancen kommen lassen", fordert Steffen Mayer.

Am Sonntag, 15 Uhr, kommt es zwischen dem MTV Pirmasens und dem FC Dahn zum Duell zweier hoch gehandelter Mannschaften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort