Erstmals diese Marke geknackt Sascha Klein sichert KSG mit 900er den Sieg

Bexbach · Zum Auftakt der Rückrunde in der Kegel-Landesliga hatte die KSG Bexbach am Samstagnachmittag den Titelanwärter KSF Hüttigweiler zu Gast. Und der erwischte dabei den besseren Start. Jonas Müller (772) und Felix Jahnke (796) konnten nicht verhindern, dass die KSG mit 22 Holz ins Hintertreffen geriet. Im Mittelblock gaben Markus Weihmann (848) und Thilo Jahnke (773) die richtige Antwort und sorgten dafür, dass der Schlussblock der KSG mit einem Vorsprung von 31 Holz ins Spiel gehen konnte.

Die Schlussstarter der KSG brannten dann ein wahres Feuerwerk ab – insbesondere Sascha Klein. Der durchbrach mit 902 Holz zum ersten Mal in einem Spiel der Ligenrunde die Schallmauer der 900 Holz. Ebenfalls in Topform präsentierte sich Philipp Jahnke mit 870 Holz, womit er den 4961:4797-Sieg der KSG klarmachen konnte. Den Zusatzpunkt sicherten sich die Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort