Schul-Lauf „Sandrenner“ wieder sehr ausdauernd

Homburg · Gemeinschaftsschüler der Neuen Sandrennbahn in Homburg-Erbach haben zum zweiten Mal hintereinander einen Pokal gewonnen. In diesem Jahr hatten 43 Athleten der Jahrgänge 2003 bis 2007 an den Saarländischen Schullaufmeisterschaften in Merzig teilgenommen und sich mit rund 5500 Teilnehmern gemessen.

 Die Schüler bei der Ehrung, von links Piotr Remiszewski, Okai Charles und Paul Kisselev.

Die Schüler bei der Ehrung, von links Piotr Remiszewski, Okai Charles und Paul Kisselev.

Foto: Gems Neue Sandrennbahn

Besonders hervorzuheben über den 2,1-Kilometer-Lauf war die Leistung von Paul Kisselev (6:55,7) und Okai Charles (6:56,2), die beide in ihren Jahrgängen den zweiten Platz erreichten. Zusammen mit Piotr Remiszewski gewannen sie auch in der Mannschaftswertung der Altersklasse MfU16.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort