Saisonziel des FSV Jägersburg gerät zunehmend im Gefahr

Saarlandliga: Nach der 1:2-Niederlage am Mittwoch beim SV Hasborn muss Saarlandligist FSV Jägersburg unbedingt sein Heimspiel am Samstag ab 16 Uhr gegen den Dritten, FV Diefflen, gewinnen, um sich noch die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz nach der 1:2-Niederlage beim SV Hasborn zu erhalten. FSV-Trainer Marco Emich klagte über die geringen personellen Alternativen.

Nicht viel besser sieht es vor der Partie gegen Diefflen aus. Alexander Mootz, Bartos Klosowski und Alexander Becker fallen verletzungsbedingt aus. Fraglich sind die Einsätze der angeschlagenen Sergej Littau, Matthias Stumpf und Daniel Schommer. ,,Wir wollen unbedingt die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen", lautet die Forderung des FSV-Trainers an seine Spieler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort