Saarlandpokal: Favoriten geben sich keine Blöße

FC Reimsbach - FSV Jägersburg 3:5 (1:3). Reimsbach ging durch Tayfur Kückci (10.) überraschend in Führung. Jägersburg drehte durch Tore von Christiopher Dahl (20.), Steven Simon (24.) und Matthias Stumpf (29.) innerhalb von neun Minuten die Partie.

Nach dem 4:1 durch Tim Schäfer (47.) ließ der Oberligist die Zügel schleifen. Reimsbach kam durch Oman Gök (54./60.) auf 4:3 wieder heran. Aber mit dem 5:3 (69.) durch Christopher Dahl war das Spiel entschieden.

SG Erbach - FV Diefflen 0:6 (0:2). Mühelos kam der FV Diefflen gegen den harmlosen Bezirksligisten SG Erbach in die nächste Pokalrunde. Fabian Poß eröffnete den Torreigen mit zwei Treffern. Julian Guther erhöhte auf 3:0, ehe Poß noch einmal nachlegte. Nach dem 5:0 durch Carsten Roth trug sich Poß zum vierten Mal in die Torschützenliste ein.

DJK Ballweiler/Wecklingen - SV Wolfersheim 1:2 (0:2). Die Gäste nutzten ihre Chancen besser. Christopher Linn traf aus 30 Metern (23.), dann erhöhte er in der 44. Minute auf 2:0. Mit einem Flachschuss verkürzte Alexander Heinrich (73.) noch auf 1:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort