Saarlandliga: Haase und Häfner schießen FSV ab

FSV Jägersburg – FV Diefflen 2:5 (0:3). Diefflen nutzte in der ersten Halbzeit gnadenlos die Fehler der Jägersburger Hintermannschaft zu einem klaren Pausenvorsprung.

Damit bleibt der Tabellendritte auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Nachdem Torjäger Chris Haase (10.) das Gästeteam von Spielertrainer Thomas Hofer in Führung brachte, erhöhte Philipp Häfner per Doppelschlag in der 25. und 35. Minute vor der Pause auf 3:0. Jägersburg gab sich zwar nie auf, musste aber durch Haase den vierten Gegentreffer einstecken. Mit seinem dritten Tor per Kopf nach einem Freistoß von Arthur Mielczarek stockte Diefflens Chris Haase sein Konto weiter auf - mittlerweile hat der Top-Torschütze in dieser Spielzeit 37 Treffer erzielt. Immerhin konnte Jägersburg durch Tore von Christopher Dahl (69.) und Daniel Dahl, der per Freistoß in den Torwinkel traf (86.), nochmal verkürzen. "Alles in allem ein gerechter Sieg für die Gäste", bekennt FSV-Trainer Marco Emich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort