Saarlandliga: FSV verpasst Köllerbach eine Klatsche

FSV Jägersburg – SF Köllerbach 4:0 (1:0) · Aufgrund einer starken zweiten Halbzeit hat sich Jägersburg am Ende auch in der Höhe verdient gegen die Sportfreunde Köllerbach durchgesetzt. Die erste Halbzeit verlief noch offen.

Daniel Schommer erzielte die Jägersburger Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel kam Köllerbach kaum noch aus der eigenen Spielhälfte. Marvin Gabriel erhöhte auf 2:0 für die Gastgeber. Schließlich traf Daniel Schommer mit einem verwandelten Foulelfmeter zum 3:0. Den schönsten Treffer der Begegnung erzielte Daniel Dahl mit einem 25-Meter-Freistoß. Mit diesem klaren Erfolg verbesserte sich die Mannschaft von Trainer Marco Emich von Platz zehn auf Rang neun in der Tabelle der Fußball-Saarlandliga.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort