1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Saarlandliga: FSV Jägersburg verliert Spitzenspiel

Saarlandliga: FSV Jägersburg verliert Spitzenspiel

SV Auersmacher - FSV Jägersburg 2:1 (0:0). In der ersten Halbzeit gab es am Samstag im Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer SV Auersmacher und dem Dritten ein flottes Spiel, Torchancen blieben aber Mangelware.

Jörg Rau für die Gastgeber und Marvin Gabriel für den FSV hatten je eine Torchance in dem ausgeglichenen Spiel. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit ging Auersmacher durch Melvin Heid in Führung. FSV-Trainer Marco Emich: ,,Nach diesem Rückstand kamen wir besser ins Spiel und erzielten auch verdient den Ausgleich." Nach einem Querpass traf Waldemar Schwab (65.) zum 1:1. Doch fünf Minuten schloss Marco Wolf einen Konter der Gastgeber erfolgreich zum 2:1-Siegtreffer ab. ,,Ein Punkt wäre möglich und auch verdient gewesen", haderte der FSV-Trainer nach dem Spielende.