1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Saarlandliga: FSV Jägersburg hat beim Schlusslicht Mühe

Saarlandliga: FSV Jägersburg hat beim Schlusslicht Mühe

SV Klarenthal - FSV Jägerburg 0:1 (0:0). Mehr Mühe als erwartet hatte der FSV Jägersburg, um sich beim Schlusslicht die drei Punkte zu sichern.

Klarenthal spielte aus einer massiven Abwehr und setzte auf Konter. Schon in der ersten Minute hätten die Gastgeber durch Kuqui in Führung gehen können.

Jägersburg hatte zwar mehr Spielanteile, aber man tat sich schwer, sich nennenswerte Torchancen zu erspielen. Nach der Pause das gleiche Bild. Klarenthal verteidigte, während die Gäste versuchten, sich Torchancen herauszuspielen. In der 65. Minute fiel das Tor des Tages: Nach einem Freistoß köpfte Marvin Gabriel zum entscheidenen Treffer ein. In der Schlussphase drängte Klarenthal auf den Ausgleich, der anhand von drei guten Torgelegenheiten auch verdient gewesen wäre.