Ringen: KSG Erbach ohne Kampf gegen Metz wohl Vizemeister

Erbach · Der letzte Saisonkampf der KSG Erbach ist ausgefallen. Weil der Gegner Olympic Metz in der Sporthalle der Erbacher Luitpoldschule am letzten Kampftag in der Ringer-Oberliga Saar am Samstagabend nicht auftauchte - Metz hatte am frühen Abend abgesagt - blieb der KSG nichts anderes übrig, als die Matte unverrichteter Dinge wieder abzubauen. Der Kampf wird mit einem 40:0-Sieg für Erbach gewertet. Bereits der Hinkampf in Metz fand nicht statt, weil Olympic diesen ebenfalls aus terminlichen Gründen nicht antreten wollte. "Wir gehen fest davon aus, dass auch diese Begegnung mit einem 40:0-Sieg für uns gewertet wird", erklärte der KSG-Vorsitzende Harald Widmann. Mit diesen vier Punkten, die vom zuständigen Ligaverband noch bestätigt werden müssen, würde die KSG Erbach dann die Saison auf Platz zwei und damit mit der Vizemeisterschaft beenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort