Großer Abschluss beim TVR Rieschweiler Prellballer richten letzten Spieltag aus

Rieschweiler · Die Prellballer des TV Rieschweiler sind am Samstag Ausrichter des vierten und letzten Spieltags der Bundesliga Süd. Ab zwölf Uhr misst sich die deutsche Elite der Männer und Frauen in der Schulturnhalle der Integrierten Gesamtschule Contwig. Es ist seit 1996 das erste Turnier auf diesem Niveau, das vom TVR ausgerichtet wird.

Die zwei Mannschaften des TV Rieschweiler konnten bisher – hauptsächlich verletzungsbedingt – im bisherigen Saisonverlauf nicht überzeugen. Die Erste liegt derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und versucht in den vier ausstehenden Tagesbegegnungen bestmöglich zu punkten. Die Zweite liegt noch ohne Zähler am Tabellenende und setzt sich trotz des kaum mehr zu verhindernden Abstiegs zum Ziel, zum Abschluss wenigstens noch ein Spiel zu gewinnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort