Rieschweiler II kämpft um den Anschluss

Bezirksliga Westpfalz · ( "Wir müssen gewinnen, um nicht abgehängt zu werden", fordert der Trainer der SG Rieschweiler II, Daniel Preuß, im Spiel am Sonntag, 15 Uhr, bei der SG Kirchheimbolanden einen Sieg. Allerdings benötigten auch die Gastgeber noch einige Punkte. "Die werden bestimmt auch versuchen, gegen uns alles klar zu machen." Deshalb müsse die Mannschaft am Donnersberg mehr Siegeswille zeigen wie am Sonntag bei der 1:3-Niederlage gegen Bedesbach.

"Da haben wir unser Potenzial nicht abgerufen", ärgert sich Preuß. "Dann verliert man halt Spiele gegen Mitkonkurrenten. In den Spielen gewinne die Mannschaft, die den Sieg mehr will. Personell sieht es wie in der gesamten Saison weiter nicht gut aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort