SG Rieschweiler Rieschweiler testet – und muss einen Abgang verkraften

Rieschweiler · Nach dem Ausfall des Testspiels zwischen den Fußball-Verbandsligisten SG Rieschweiler und SG Ballweiler am vergangenen Wochenende lässt SGR-Trainer Björn Hüther seine Jungs in dieser Woche zwei Mal spielen.

Los geht es heute ab 19.45 Uhr gegen den Bezirksligisten TuS Bedesbach und am Sonntag ab 15 Uhr gegen den Landesligisten Sportfreunde Bundenthal. Beide Spiele finden in Rieschweiler statt. Die angeschlagenen Spieler Janik Greinert und Enrico Simon sind morgen gegen den TuS Bedesbach noch nicht dabei.

Gar nicht mehr dabei sind wird ab der kommenden Runde voraussichtlich Innenverteidiger Marius Dausmann, den es offenbar zu Bezirksligist SV Hermersberg zurückzieht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort