Regionalliga: FCS verschenkt zwei Punkte gegen Kaiserslautern II

Völklingen · Ausgerechnet der bisherige Tabellenletzte 1. FC Kaiserslautern II ist gestern Abend zum Stolperstein für Regionalligist 1. FC Saarbrücken geworden. Der bittere Ausgleich zum 3:3 fiel erst in der Nachspielzeit. Dabei hatte es nur 83 Sekunden gedauert, bis der Favorit in Führung ging. Ein Schuss von Marco Holz wurde noch geblockt, dann grätschte Kevin Behrens den Ball zum 1:0 über die Linie. Die Partie schien nach 35 Minuten entschieden, als Patrick Schmidt mit seinem zwölften Saisontor auf 2:0 erhöhte. Doch Kaiserslautern schlug noch vor dem Wechsel durch Tino Schmidt zurück. Im zweiten Durchgang passierte zunächst wenig und es dauerte bis zur 79. Minute, ehe Nils Seufert für den FCK ausglich. Als der FCS durch Mario Müller vier Minuten vor dem Ende wieder mit 3:2 in Führung ging, schien die Partie entschieden. Aber in der Nachspielzeit belohnte Florian Pick die Pfälzer mit dem späten Ausgleich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort