Real-Fußballschule kommt nach Blickweiler

Blickweiler · Vom 31. August bis zum 4. September macht die Fußballschule von Real Madrid Station auf dem Rasenplatz des Bezirksligisten SV Blickweiler . "Das Angebot richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche von sieben bis 14 Jahren, wobei keine Vereinsmitgliedschaft notwendig ist", betont SVB-Jugendleiter Jochen Ropönus.

Die Teilnehmer lernen, wie die bewusste Ernährung der Profis aussieht, aber vor allem was es bedeutet, Teil einer Mannschaft zu sein und Teamgeist zu zeigen.

Das Fünf-Tage-Camp der "Königlichen" startet täglich um 9.30 Uhr, endet um 15.30 Uhr. Es beinhaltet neben sportgerechten Mahlzeiten zwei Trainingseinheiten, "die auf neuen und innovativen Methoden basieren. Der Preis beträgt 219 Euro", sagt Ropönus. Jeder Teilnehmer erhalte ein Real Madrid Fußballschulen-Trikotset, Trainingsball und Trinkflasche.

sv-blickweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort