Klarer Sieg für FSG Parr siegt souverän gegen Reiskirchen

Erwin Baier (links) vom SV Reiskirchen kämpft hier mit Rüdiger Hauck von der FSG Parr Altheim um den Ball. Am Ende hatten Baier und seine Mannschaft in der Berzirksliga Homburg aber klar das Nachsehen.

  : Der Reiskircher Erwin Baier (links grau) grätscht und der Medelsheimer Rüdiger Hauck   Reiskirchens Erwin Baier und Rüsiger Hauck (rechts)  Philipp Dilly Reiskirchen rechts und Rüsiger Hauck links Ball davor.

: Der Reiskircher Erwin Baier (links grau) grätscht und der Medelsheimer Rüdiger Hauck Reiskirchens Erwin Baier und Rüsiger Hauck (rechts) Philipp Dilly Reiskirchen rechts und Rüsiger Hauck links Ball davor.

Foto: Wolfgang Degott/Picasa

Die FSG Parr Altheim setzte sich zu Hause mit 3:0 (1:0) durch. Zwei der drei Tore erzielte Marco Wolff, der letzte Treffer enstand durch ein Eigentor der Reiskircher. Mit dem vierten Sieg im vierten Spiel bleibt die FSG Teil der Spitzengruppe. Wegen des schlechteren Torverhältnisses (15:5) liegt Parr Altheim aber hinter dem SV Rohrbach II (19:1) und dem FC Bierbach (19:6). Foto: Degott

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort