1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Fußball-Verbandsliga: Parr-Frauen siegen auch gegen die SG Bostalsee

Fußball-Verbandsliga : Parr-Frauen siegen auch gegen die SG Bostalsee

Wenig Mühe hatten die Medelsheimer Verbandsliga-Fußballerinnen mit der SG Bostalsee am Wochenende auf dem Altheimer Rasenplatz. Trotz mäßiger Leistungen unterstrich der Tabellenführer und bereits feststehende Meister seine Ausnahmestellung in dieser Spielklasse. Sabrina Schwarz (10./84.) und Spielertrainerin Valerie Fogel (67./69.) tüteten den Sieg ein. Zum Saisonfinale geht’s für die SG Parr nun am kommenden Sonntag, 6. Mai, zum SV Niederkirchen. Dort wird ab 16.45 Uhr versucht, auch im letzten Rundenspiel ungeschlagen zu bleiben.

Nach Saisonende werden sich die Verantwortlichen auch zeitnah entscheiden müssen, ob die SG Parr Medelsheim in der kommenden Spielzeit in der Regional- oder weiterhin in der Verbandsliga auflaufen wird.