Fußball-Bezirksliga Ormesheim siegt im Nachholspiel

TuS Ormesheim – SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen 3:2 (0:1) Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga Homburg, das in Bliesmengen-Bolchen ausgetragen wurde, fand der TuS Ormesheim gut rein, konnte aber seine Chancen anfangs nicht nutzen.

Stattdessen ging im Mandelbachtal-Derby der Gast durch Elias Hofmann (43.) kurz vor der Halbzeitpause in Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Marco Theis per Handelfmeter (48.) sogar auf 2:0. Danach allerdings drehte sich das Spiel. Ormesheim übernahm mehr und mehr die Initiative. Daniel Feibel (54./FE), Thomas Kellmeyer (62.) und Tumaj Talimy (74.) trafen zum am Ende verdienten Sieg der Gastgeber. Ormesheim rückte damit auf Tabellenplatz zehn vor, während Ommersheim auf Rang 13 bleibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort