Transfer Niyazi Bayazit übernimmt beim VfR Frankenholz

FRANKENHOLZ · Beim VfR Frankenholz aus der Fußball-Kreisliga A Bliestal wird es in der Sommerpause einen Trainerwechsel geben. Der bisherige Spielertrainer Timo Schüssler wird künftig kürzer treten. Er steht aber den Aktiven und der AH weiterhin als Spieler zur Verfügung.

 Niyazi Bayazit trainiert  künftig den VfR Frankenholz.

Niyazi Bayazit trainiert künftig den VfR Frankenholz.

Foto: Stefan Holzhauser

Sein Nachfolger ist der 53-jährige Niyazi Bayazit. Der Torhüter war in seiner Zeit beim FC Homburg deutscher Amateurmeister geworden und stieg mit den Grün-Weißen in die 2. Bundesliga auf. Seit 2007 ist Bayazit als Trainer tätig. Er hatte bislang seine Stationen beim TSV Dostluk Saarbrücken, dem TSC Neunkirchen, dem SV St. Ingbert und dem FC Palatia Limbach. Die Vorbereitung beim VfR Frankenholz beginnt am Sonntag, 24. Juni, um zehn Uhr mit der ersten Einheit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort