Transfer Nenad Drljaca zieht es zu A-Junioren des FCS

Oberbexbach · Der 50-jährige Nenad Drljaca, derzeit Coach beim Fußball-Landesligisten FV Oberbexbach wird in der kommenden Saison Co-Trainer bei den A-Junioren des 1 FC Saarbrücken. Er wird dabei Trainer Oliver Sommer unterstützen. „Ich habe Oliver in meiner Zeit als Spieler der Oberligamannschaft und Co-Trainer von Dieter Ferner kennengelernt, “ erklärt Drljaca. Es sei das interessanteste von vielen Angeboten gewesen, die nach dem Bekanntwerden seines Ausscheidens bei den Höcherbergern zum Ende der Saison offeriert wurden. „Es ist für mich eine Herausforderung, mit jungen, ehrgeizigen Spielern zu arbeiten“, erklärte Drljaca. Schon einmal bei der Palatia Limbach sammelte er Erfahrung in der Nachwuchsarbeit.

 Trainer Nenad Drljaca wechselt in den Nachwuchsbereich.

Trainer Nenad Drljaca wechselt in den Nachwuchsbereich.

Foto: Wolfgang Degott

Der Ex-Profi spielte schon bei Kickers Offenbach, der SV Elversberg, Homburg, Kutzhof und dem 1. FC Saarbrücken II, bevor er zum ASV Kleinottweiler und seinem jetzigen Verein FV Oberbexbach wechselte. Als Trainer arbeitete er von 2013 bis 2015 beim FSV Jägersburg II. Nenad Drljaca war zudem Trainer des damaligen Frauen-Regionalligisten SG Parr Medelsheim und unterstützte den Club auch in dieser Saison noch in der Verbandsliga als Co-Trainer von Valerie Fogel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort