Negativserie dauert an

Bei der deutlichen 4796:5078-Niederlage haben sich die Kegelherren von Grün-Weiß Contwig gegen SKK Barbarossa Kaiserslautern I schlecht präsentiert. Nachdem sich die immer noch sieglose Mannschaft an den vergangenen Spieltagen vergleichsweise gut geschlagen hatte, hinkten nun einige Spieler ihrer Leistung hinterher.

Das Contwiger Startpaar mit Lothar Bischof (888) und Jürgen Hochreither (857) spielte zufriedenstellend. Sie schickten das Mittelpaar mit einem Vorsprung von 78 Holz auf die Bahn. Danach blieben jedoch alle Grün-Weiß-Spieler unterhalb der 800er Marke. Der Rückstand wuchs immer weiter an. Damit bleibt Contwig in der Landesliga West weiterhin auf dem Abstiegsplatz. Weitere Ergebnisse: Volker May 758; Manfred Bärmann 781; Harald Reder 379; Karl-Hermann Hahn 344; Karl-Heinz Nunold 789.