Nächstes Sichtungstraining beim SVN terminiert

Zweibrücken · Auf die Suche nach neuen Spielern für die Verbandsliga macht sich der SVN Zweibrücken nach der Abmeldung der Oberliga-Mannschaft (wir berichteten). Bis zum Sommer muss Trainer Raphaél Laghnej eine neue Mannschaft zusammenstellen.

Dazu bietet er eine weitere Sichtungseinheit am Samstag, 6. Februar, elf Uhr für interessierte Spieler besonders der Jahrgänge 1995 bis 1998 an. Doch auch alle anderen Interessenten seien willkommen, betont der 42-Jährige. Bislang hat Laghnej Stürmer Mentor Morina und Mittelfeldspieler Sedat Ibak neu im Team, aus dem bisherigen Kader der Niederauerbacher bleiben Eric Lira Muntowski, Cihad Gündüz und Jannik Jorissen. Mit Peter Müller steht der SVN-Coach im Gespräch, ihn hätte er im Sommer gerne zurück in der Mannschaft. Laghnej hat das Ziel, für die Verbandsliga eine Mannschaft aus Spielern, die sportlich sowie charakterlich passen und im Durchschnitt zwischen 20 und 22 Jahren als sind, zusammenzustellen. Sie sollen möglichst aus der eigenen Jugend, aus ehemaligen Mannschaften des Trainers sowie aus Spielern der Region bestehen.

Für die bessere Planung des Sichtungstrainings bittet Raphaél Laghnej um eine Anmeldung per E-Mail an trainer@svn-zw.de oder info@svn-zw.de sowie telefonisch unter der Nummer (01 77) 5 59 39 47.

svn-zw.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort