Fußball-Vorbereitung SG Rieschweiler unterliegt dem SV Schwarzenbach

Rieschweiler · Fußball-Verbandsligist SG Rieschweiler hat die nächste Testspiel-Niederlage einstecken müssen. Beim eigenen Sportfest an der Dicken Eiche musste sich das Team von Trainer Dirk Kapitulski dem saarländischen Verbandsligisten SV Schwarzenbach am Dienstagabend mit 3:6 (2:1) geschlagen geben.

Die Treffer für die Rieschweiler erzielten Marc Arzt und Sven Eric Mayer (2). Die Chance, den Spieß umzudrehen bekommt die SGR am kommenden Sonntag, wenn sie um 18 Uhr erneut zuhause auf die Schwarzenabcher trifft. Diese Partie hätte eigentlich bei den Saarländern stattfinden sollen, wurde aber auf den Rasen nach Rieschweiler verlegt.

Die SGR-Zweite trennte sich in ihrem Test im Rahmen des Sportfestes 3:3 (1:3) von Landesligist SG Eppenbrunn. Marcel Boßlet, Noah Hüther und Jeremy Heiser waren für die gastgebende Bezirksliga-Truppe erfolgreich, Dennis Neb und Daniel Holzer (2) für Eppenbrunn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort