Nachwuchs des FC Limbach bleibt auf Erfolgskurs

Limbach · In der Qualifikations-Runde zur Fußball-Verbandsliga hat die C-Jugend des FC Limbach den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Gegen die SG Aschbach kam man zu einem hart erkämpften 3:2-Erfolg. Die Palatia ging bereits nach vier Minuten durch Finn Brunk in Führung.

Sechs Minuten später sorgte Marco Nardi für den 2:0-Pausenstand. Nach dem Wechsel kamen die Gäste aus dem Nordsaarland jedoch besser ins Spiel und konnten ausgleichen. In der Schlussminute kannte der Jubel im Limbacher Lager keine Grenzen, als Torjäger Brunk mit seinem fünften Saisontreffer den 3:2-Siegtreffer erzielen konnte. Die SG Bexbach kassierte ihre zweite deftige Niederlage. Gegen die JFG Untere Ill unterlag man mit 0:13.

Die B-Jugend der SG Reiskirchen musste auf dem Weg in die Verbandsliga einen herben Rückschlag hinnehmen. Im Heimspiel gegen die JFG Schaumberg-Prims unterlag man knapp mit 1:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort