Nach der Pokal-Sensation möchte Bierbach in der Liga nachlegen

Bezirksliga Homburg · Im Pokal schaffte Bierbach gegen den Verbandsligisten Rohrbach unter der Woche eine Sensation. In der Meisterschaft lief es bisher nicht optimal. Zwei Spiele, ein Punkt, diesen Saisonstart hat sich der FC Bierbach nicht vorgestellt. Trotzdem kann Trainer Klaus Kunz positive Schlüsse aus den beiden Begegnungen ziehen. "Zwar bin ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden, doch haben wir gut gespielt, waren die bessere Mannschaft gewesen." Insbesondere die Aufholjagd zum Saisonstart gegen Aufsteiger SV Rohrbach II und die gute Moral, nach 0:2-Rückstand noch ein Remis beim "Angstgegner" Reinheim zu erreichen, stimmt ihn für den weiteren Saisonverlauf zuversichtlich.

Gegen Tabellenführer SV Niederbexbach, Anstoß Sonntag, 15 Uhr, wird aber Timo Früh wegen einer Muskelzerrung ausfallen. Fraglich ist der Einsatz von Luca Jakoby, der an einer Bänderüberdehnung laboriert. Daniel Kunz muss nach überstandener Knie-Operation und aufgenommenem Training weiter an seiner Fitness arbeiten. Niederbexbach, das sich verstärkt hat, schätzt Kunz als unbequemen Gegner ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort