Tischtennis Mörsbacher Tischtennisherren qualifizieren sich nicht für DM 

Homburg · Bei den südwestdeutschen Tischtennis-Mannschaftsmeisterschaften der Senioren 50 in Homburg wurden die Herren des SV Mörsbach nach drei sieglosen Partien Vierter. In den Spielen gegen den Turniersieger TTF Besseringen (1:4), TV Leiselheim (0:4) und den zweiten Vertreter des pfälzischen Tischtennisverbandes, TTV Mutterstadt (1:4), war das mit Bezirksligaspielern gespickte Team des SVM an der letzten Qualifikationshürde vor den deutschen Meisterschaften gescheitert.

Das Team der Mörsbacher bestand aus Peter Stephan, Uwe Leitheiser und Josef Conrad. Ein Doppelsieg gegen Mutterstadt sowie ein Einzelsieg von Leitheiser gegen Roger-Christian Roehrig (Besseringen) waren die einzigen Achtungserfolge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort