Merkur verlost Freikarten für das Hornets-Spiel

Zweibrücken · Bereits ausverkauft ist das zweite Finalspiel in der Eishockey-Regionalliga zwischen dem EHC Zweibrücken und dem EHC Eisbären Heilbronn. Wer sich trotzdem noch Eintrittskarten sichern will, kann heute unter der Tel. (0 13 79) 3 71 21 09 sein Glück versuchen. Der Pfälzische Merkur verlost drei Mal zwei Freikarten für das Heimspiel am Freitagabend um 20 Uhr. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, per Mobilfunk ist es teurer. Das Kennwort lautet "Hornets". Anrufe sind bis heute Nacht, 24 Uhr, möglich. Die Gewinner werden morgen informiert.

 Foto: Wittenmeier

Foto: Wittenmeier

Bereits ausverkauft ist das zweite Finalspiel in der Eishockey-Regionalliga zwischen dem EHC Zweibrücken und dem EHC Eisbären Heilbronn.

Wer sich trotzdem noch Eintrittskarten sichern will, kann heute unter der Tel. (0 13 79) 3 71 21 09 sein Glück versuchen. Der Pfälzische Merkur verlost drei Mal zwei Freikarten für das Heimspiel am Freitagabend um 20 Uhr.

Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, per Mobilfunk ist es teurer. Das Kennwort lautet "Hornets". Anrufe sind bis heute Nacht, 24 Uhr, möglich. Die Gewinner werden morgen informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort