Maximilian Hartz

Geburtstag: 17.04.1997

 Maximilian Hartz. Foto: vtz

Maximilian Hartz. Foto: vtz

Foto: vtz

Geburtstag: 17.04.1997

Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann

Rückennummer: 13

Nationalität: deutsch

Position: Rückraum Mitte/Links

Im Verein seit: 2016

Vorheriger Verein: TuS 04 Dansenberg/HG Saarlouis

Größte Erfolge: mittlerweile regelmäßiger Erfolg gegen "ALT" im Fußball

Hobbys: Freunde treffen, Handball, Wetten verlieren mit A. Wetz

Spitzname(n): Mäx

Welches Saisonziel verfolgst Du mit der VTZ?

Maximilian Hartz: Doppelaufstieg 1. & 2. Mannschaft.

Gegen welchen Star würdest Du gerne mal bei "Schlag den Star" antreten?

Hartz: The Rock.

Was ist Deine größte/geheime Schwäche?

Hartz: Ich "vergesse" gerne das Leibchen nach dem Training in der Halle.

Was machst Du, wenn Du die Auszeichnung zum VTZ-Handballer der Saison gewinnst?

Hartz: Persönlich würde ich mich riesig freuen, finanziell gesehen müsste ich jedoch bezahlen, weil es in den Strafenkatalog der Mannschaftskasse käme.

Das sagt Coach Danijel Grgic:

Max ist eines der größten saarländischen Talente und hat jetzt schon einen der stärksten Würfe der Mannschaft. Er ist auf dem richtigen Weg, obwohl es für ihn eine neue Situation ist, sich in diesem Team zurechtzufinden. Aber er entwickelt sich richtig gut, und die VTZ kann sich sicher sein, dass sie in der Zukunft viel Freude an ihm haben wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort