Tischtennis Linus Jung bei Pfalzmeisterschaft im Viertelfinale

WINNWEILER · Linus Jung vom SV Mörsbach ist bei den Pfalzmeisterschaften der Jugend U 13 in Winnweiler im Doppel ins Viertelfinale eingezogen. Der Mörsbacher Nachwuchsakteur, der auch noch bei den U 11 spielberechtigt ist, siegte am Sonntag in Winnweiler im Achtelfinale an der Seite von Felix Tischer (SG Waldfischbach) gegen Saaikrish Rajamohan/ Daniel Gretschmann (beide TTV Otterstadt) in drei Sätzen.

Gegen Elias Höfer (TTF Dannstadt-Schauernheim), der bereits an überregionalen Verbandsturnieren teilnahm, und Timo Leckel (TTF Frankenthal) war im Viertelfinale dann aber Endstation. Im Einzel schied Jung in einer starken Gruppe nach drei Niederlagen aus, dennoch gewann er gegen Gruppensieger Ludwig Niebes (TV Wörth) einen Satz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort