Lilischkis und Spurzem zeigen bei Halbmarathon ihre gute Form

St Wendel · Für Rainer Lilischkis ist es der Auftakt-Wettkampf gewesen, für Oliver Spurzem der letzte Test der Laufform, bevor es ernst wird in der Saison. Und beide Triathleten der Wassersportfreunde (Wsf) Zweibrücken haben beim Halbmarathon in St. Wendel am Sonntag einen guten Lauf hingelegt. Spurzem kam nach 21,2 Kilometer in neuer Bestzeit von 1:23,53 Stunden ins Ziel, wurde damit Zweiter seiner Altersklasse 35. In der Gesamtwertung bedeutete die Zeit Rang 16. Lilischkis überquerte nach 1:26,52 Stunden die Ziellinie, belegte damit in der Wertung der Altersklasse 50 Platz fünf, insgesamt reichte es zum 29. Rang.

Christian Mayer von der VT Zweibrücken landete in der Altersklasse 20 in 1:29,21 Stunden auf Rang zehn, insgesamt lief er als 43. in St. Wendel ins Ziel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort