Landesliga West: VfB Waldmohr bricht nach dem 0:3 ein

SV Steinwenden – VfB Waldmohr 7:0 (2:0). Nach dem 3:0 durch Daniel Graf kurz nach der Pause gingen die Köpfe der Waldmohrer Spieler nach unten.

Damit war die Moral der Mannschaft von Trainer Bubak Anisi gebrochen. Die Gäste ergaben sich in der Folge fast wehrlos ihrem Schicksal. Steinwenden, das bereits zu Beginn der Partie keinen Zweifel am Sieger aufkommen ließ, dominierte eindeutig den zweiten Durchgang. Alexander Joniks (2), Timo Müller und Graf schraubten das Ergebnis hoch. In der ersten Hälfte spielte Waldmohr noch gut mit, hielt das Spiel einigermaßen offen und kam selbst zu einigen Möglichkeiten. Doch, wie schon so oft in der Saison, nutzten die Gäste ihre Chancen nicht. Johannes Strasser und Graf hatten für die Gastgeber bis zur Pause getroffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort