Landesliga Ost: FV Oberbexbach will sich im Mittelfeld festsetzen

Oberbexbach · Nachdem der FV Oberbexbach schwer in die Runde gekommen ist, sich danach aber mit guten Leistungen auf den elften Platz hochgearbeitet und dort auch überwintert hat, startete das Team mit einer 2:8-Pleite ins neue Jahr.

Zweikampfschwäche war für Spielertrainer Volker Ecker das wichtigste Übel, das zur Niederlage in Jägersburg geführt hatte. Pascal Omlor, der zuletzt fehlte, wird gegen den punktgleichen Tabellennachbarn SV Beeden (Anstoß: Sonntag, 15 Uhr) nun aber wieder dabei sein. Insbesondere müssten die Kreise der guten Beeder Offensivspieler eingeengt werden, will der FVO mit einem Heimsieg punkten und damit nicht in den Abstiegskampf gezogen werden. Der Coach muss auf Urlauber Markus Backes verzichten. Auch Philipp Mohrbacher wird noch fehlen (Sprunggelenkverletzung). Jonas Fremgen hat sich in der Winterpause dem Bezirksligisten SC Ludwigsthal angeschlossen. Neu im Kader ist der 29-jährige Mauran Vanitharasan, der nach einer Fußballpause wieder eingestiegen ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort