Landesliga Ost: Dem Spitzenreiter das Leben schwer machen

Kleinottweiler · Nach der klaren Niederlage in Jägersburg (2:8) empfängt der ASV Kleinottweiler im Nachholspiel am Mittwoch, 11. März um 19 Uhr den Tabellenführer der Landesliga Ost Palatia Limbach. ASV-Trainer Goran Jurisic hofft, dass sich die Leistungen seiner Spieler verbessern und sie die sich bietenden Chancen auch nutzen, was am Sonntag schmerzlich vermisst wurde.

Personell kann er aus dem Vollen schöpfen. "Wir werden alles versuchen, Limbach, das selbstbewusst anreisen wird, zu fordern", sagt der erfahrene Coach.

Doch sind auch kritische Töne zu hören. Verantwortliche des ASV haben noch versucht, im Hinblick auf den angegriffenen Zustand des momentan sehr tiefen Rasenplatzes in Kleinottweiler , das Spiel, das planmäßig am 1. März hätte stattfinden sollen, aber wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen war, nochmals zu verlegen. Doch Klassenleiter Falko Lorenz konnte davon nicht überzeugt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort