KSG Erbach verliert erneut

Erbach · Für die Ringer der KSG Erbach gab es beim Meister der Regionalliga Rheinland-Pfalz/Saarland ASV Mainz nichts zu holen. Der Kampf wird mit 0:40 gegen den Aufsteiger aus Erbach gewertet, weil die KSG nur sieben von zehn Gewichtsklassen besetzen konnte.

 Philipp Dregel (rot, KSG Erbach) verlor seinen Freistilkampf. Foto: mh

Philipp Dregel (rot, KSG Erbach) verlor seinen Freistilkampf. Foto: mh

Foto: mh

Zwei Kämpfe konnten die Erbacher mit jeweils vier Wertungspunkte für sich entscheiden. Mike Stricker setzte sich in der Klasse bis 66 Kilogramm Freistil gegen Bekir Demir nach technischer Überlegenheit (18:2 Punkte) vorzeitig nach 2:52 Minuten durch. Nur 45 Sekunden dauerte der Kampf von Roman Meier (Griechisch/Römisch bis 86 Kilogramm), der seinen Gegner aus Mainz auf die Schulter legte. In den anderen fünf ausgetragenen Begegnungen behielten die Athleten des ASV Mainz die Oberhand. In der Klasse bis 57 Kilogramm Griechisch/Römisch kassierte Fabian Bayer nach 55 Sekunden eine Schulterniederlage. Steven Albrecht brachte das erforderliche Gewicht in der Klasse bis 75 Kilogramm Freistil nicht auf der Waage. Philipp Degel (bis 86 Kilogramm, Freistil ) und Vitali Schlegel (Griechisch/Römisch bis 96 Kilogramm) mussten Punktniederlagen einstecken. Eine Schulterniederlage gab es zudem für Michael Dietrich in der Klasse bis 130 Kilogramm Freistil .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort