KSG: Das Hoffen auf den ersten Saisonsieg

Erbach · An diesem Samstag hoffen die Ringer der KSG Erbach in der Regionalliga Südwest auf den ersten Erfolg. Nach zwei Niederlagen ist der Aufsteiger um 19.30 Uhr als Liga-Schlusslicht bei der WKG Untere Nahe in der Bad Kreuznacher Jahnhalle zu Gast.

Die WKG hat bislang einen Kampf bestritten und dabei gegen den ASV Mainz 88 II mit 11:24 verloren.

"Das ist eine Mannschaft, die vor dieser Saison einige Eigengewächse abgeben musste und sich dafür mit Ringern aus Polen verstärkt hat. Von den Gewichtsklassen her müsste das eigentlich ein Gegner sein, der uns ganz gut liegt. Ich erwarte einen offenen Kampf, den wir hoffentlich als Sieger beenden können", erklärt Maik Stricker, der die Erbacher in der neuen Runde weiterhin zusammen mit Steven Albrecht trainiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort