KSC Homburg mit weiterem Auswärtssieg

Homburg/Bexbach · Die Sportkegler des KSC Homburg sorgen in der Liga Süd weiter für Furore. Der Tabellenführer festigte seine Spitzenposition durch einen weiteren Auswärtssieg, als man sich bei der SG Kirkel-Rohrbach mit 3700:3618 behaupten konnte.

Der Schlüssel zum Erfolg lag in einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Während bei Kirkel lediglich Dieter Lefebre (760) und Karlheinz Schütz (749) zu überzeugen wussten, stellten bei Homburg Dirk Jahnke (757), David Albert (748) sowie Dennis Jahnke und Sascha Klein mit je 737 Holz die Weichen auf Sieg. Die zweite Garnitur der KSG Bexbach unterlag bei der SKG St. Ingbert-Elversberg mit 3797:3880. Doch sicherte man sich den Gewinn des Zusatzpunktes. Maßgeblichen Anteil an dem Teilerfolg hatte Joachim Leißmann, der mit 793 Holz für das Tagesbestergebnis sorgen konnte. Die SK Erbach sicherte sich drei Punkte durch ein relativ deutliches 4016:3811 über den SKC Geislautern. In Topform präsentierten sich an diesem Tag Stephan Schackmar (855) und Karsten Stein (853).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort