Fußball-Landesliga Kiefer übernimmt beim FV Oberbexbach für Drljaca

Oberbexbach · In beiderseitigem Einvernehmen haben sich die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Landesligisten FV Oberbexbach von Trainer Nenad Drljaca getrennt. „Wir wollten damit etwas Schwung in die Mannschaft bringen, um die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt zu schaffen“, informierte Vorsitzender Thomas Oberkircher.

 Frank Kiefer wird bis zum Ende der Saison den Landesligisten FV Oberbexbach trainieren.

Frank Kiefer wird bis zum Ende der Saison den Landesligisten FV Oberbexbach trainieren.

Foto: Wolfgang Degott/Picasa

Für den Rest der Saison wird der ehemalige Coach und aktive Spieler Frank Kiefer das Training des Tabellen-14. übernehmen und den aktiven Bereich organisieren. Drljaca kam zum Beginn der Saison 2016/17 vom FSV Jägersburg an den Höcherberg, Kiefer war von 2011 bis 2014 FVO-Trainer. Sein Nachfolger wird am 1. Juli Matthias Kiefer werden. Der 33-Jährige der als Jugendlicher beim FV Oberbexbach gespielt hatte, ist derzeit beim Verbandsligisten FC Lautenbach Spielertrainer und hat zuvor auch bei der Spvgg. Hangard gespielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort