SV Altheim-Böckweiler Kicken und Musik bei Altheimer Sport-Rock-Tagen

Altheim · Erfolgreiche Sport-Rock-Tage hat der SV Altheim-Böckweiler zuletzt gefeiert. Auf dem Rasenplatz an der Hornbacher Straße siegte die A-Juniorenmannschaft des Gastgebers gegen die einheimischen B-Junioren mit 7:1. Beim Hobbyturnier hatte Atletico bin Blau im Finale mit 2:1 gegen die Altheimer Füchse das bessere Ende für sich.

In der Begegnung der AH-Mannschaften der Hausherren gegen eine Kombinationsmannschaft aus Volmunster gab es ein 4:4-Remis. Die Bliestal-Auswahl der Aktiven, die unter anderem mit Spielern der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim und des SC Blieskastel-Lautzkirchen antrat, gelang ein klarer 13:6-Sieg gegen den SV 62 Bruchsal.

Jugendleiterin Jennifer Klein hatte daneben vier Jugendturniere auf die Beine gestellt. Bei der F-Jugend dominierte der SV Ixheim I, während bei der D-Jugend am Ende der FV Biesingen vor den C-Mädchen der SG Parr Medelsheim lag. Sieger bei den E-Junioren war der SV Furpach vor dem SV Blickweiler und dem SV Ixheim. Der Vorsitzende Klaus Schmidt sprach von rund 1000 Besuchern, die zum sportlichen und kulturellen Angebot kamen. Bei der Jam-Night überzeugten viele Nachwuchsbands. Ausgelassene Stimmung und tolle Atmosphäre im vollen Festzelt herrschte bei den Auftritten der Bands Impact und Konsorten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort