Kegeln Kegler aus Erbach und Bexbach gehen leer aus

Erbach/Bexbach · Nicht sonderlich erfolgreich verlief der 16. Spieltag der Ligenrunde für die beiden Kreisvertreter in den Ligen Nord und Süd, denn beide kehrten von Auswärtsspielen mit leeren Händen zurück. Die SK Erbach, die sich bereits vor Wochenfrist den Titelgewinn sichern konnte, unterlag bei den KSF Wiesbach-Eidenborn mit 3592:3827. Zunächst sah es noch gut aus, als Stephan Schackmar im Startblock mit 819 Holz das Tagesbestergebnis erzielen konnte, doch damit hatte Erbach sein Pulver auch schon verschossen.

Nicht viel besser erging es in der Liga Süd der KSG Bexbach II. Sie unterlag bei den Kegelfreunden Schaffhausen mit 3603:3922. Bester KSG-Akteur war Pascal Pudelko mit 775 Holz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort