1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Kegeln: Grün-Weiß Contwig kassiert 3237:3395-Niederlage

Kegeln: Grün-Weiß Contwig kassiert 3237:3395-Niederlage

In der Vierer-Liga 200 haben die Kegler von Grün-Weiß Contwig am Wochenende bei der zweiten Mannschaft des 1.SKC Mundenheim mit 3237:3395 verloren. Bereits im Startpaar erspielte Mundenheim einen geringen Vorsprung von 22 Holz, obwohl Grün-Weiß-Spieler Harald Reder 877 Holz schaffte.

Mit 799 Holz konnte sein Partner Volker May allerdings nicht an seine sehr gute Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Die Contwiger Schlussspieler Manfred Bärmann (841), Lothar Bischof (376) und Robert Krenn (350) konnten dem Gegner ebenfalls nicht die Stirn bieten und gaben weitere 126 Holz ab. Nach fünf Spieltagen befinden sich die Kegler von Grün-Weiß Contwig damit auf dem fünften Tabellenplatz.