Kegel-Regionalliga Serie der SG-Kegler reißt in Ludwigshafen

Ludwigshafen · Die Regionalliga-Kegler der SG KSG/SG Zweibrücken haben die erste Niederlage im neuen Jahr hinnehmen müssen. Nach fünf Siegen in Serie unterlag die Mannschaft um Sportwart Thorsten Machura beim PSV Ludwigshafen mit 5667:5732. Jörg Dietz war mit 990 Holz stärkster SG-Spieler, gefolgt von Machura (987) und Volker Teucke (942).

Doch gegen die ausgeglichenen Ludwigshafener um den Tagesbesten Eddi Schulz (1012) kamen die Zweibrücker nicht an. Die restlichen SG-Punkte erzielten: Jürgen Münchow (935), Carsten Dietz (926) und Pascal Schlag (887). Am Samstag, 16.30 Uhr, ist nun der Tabellenzweite Haßloch zu Gast.

Die SG-Zweite trat zu ihrem Spiel der Vierer Liga beim SKC Gommersheim nicht an, bleibt aber auf Rang zwei. Spitzenreiter GW Contwig unterlag dem Tabellendritten KF Sembach III am Wochenende mit 3458:3461 äußerst knapp, doch die Meisterschaft dürfte den Contwigern nicht mehr zu nehmen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort