1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Jugendmeisterschaft: Medaillensatz für KV Dellfeld

Jugendmeisterschaft: Medaillensatz für KV Dellfeld

Bei den Jugendmeisterschaften der DCU Regionalvertretung Rheinhessen-Pfalz im Felix-Bowling-Center in Ludwigshafen war die Kegelvereinigung Dellfeld mit elf Teilnehmern vertreten. Die Nachwuchskegler erfüllten mit einem kompletten Medaillensatz die Erwartungen.



In der Altersklasse U 10 bestätigte Jeremy Ziliox seine Favoritenstellung und wurde souverän Landesmeister. Bei der U 14 stand ihm seine Schwester Alisha kaum nach und überraschte als Zweite mit sehr guten 792 Holz. Florian Bischoff komplettierte bei der U 14 mit seinem dritten Platz (762 Holz) den Erfolg.

Alisha Ziliox und Florian Bischoff haben sich für die DM in Ettlingen am Wochenende, 31.Mai/1. Juni, qualifiziert. Die U 10 spielt keine DM aus.