1. Pfälzischer Merkur
  2. Regionalsport

Transfer : Jörn Grieser wechselt zu den VB Zweibrücken

Transfer : Jörn Grieser wechselt zu den VB Zweibrücken

() Kurz vor Ende der Transferperiode haben sich die VB Zweibrücken einen weiteren Neuzugang gescihert. Der Fußball-Landesligist verkündete gestern die Verpflichtung von Defensiv-Allrounder Jörn Grieser.

Der 26-Jährige war erst nach der abgelaufenen Runde vom Verbandsligisten SG Rieschweiler zum Ligakonkurrenten SV Herschberg gewechselt und hat sich nun entschieden, künftig für die VBZ aufzulaufen. Dort spielt auch sein jüngerer Bruder Finn, der offensiv eingesetzt wird. Jörn Grieser bringt durch seine Stationen bei der SG Rieschweiler, wo er in den vergangenen Jahren für die Verbands- und Bezirksligatruppe auf dem Platz stand, sowie aus Herschberg, wo er zuvor zwei Jahre spielte, große Erfahrung mit. Die VBZ um Trainer David Schwartz erhoffen sich von dem neuen Mann Unterstützung bei der Mission Klassenverbleib.