JFV-E-Jugend siegt bei eigenem Turnier

Zweibrücken · (/) Nach zwei knappen Erfolgen in der Finalrunde haben die E1-Jugendfußballer des JFV Zweibrücken über den Siegerpokal beim eigenen Hallenturnier jubeln dürfen. In einem spannenden Finale setzte sich der JFV-Nachwuchs im E1-Turnier mit 1:0 gegen die SV Elversberg II durch. Bereits im Halbfinale reichte den Gastgebern in der Zweibrücker Ignaz-Roth-Halle am Samstagnachmittag ein Treffer zum Sieg gegen die Nachwuchskicker des FK Pirmasens. In der Vorrunde hatten sich die Zweibrücker durch einen 2:0-Sieg gegen den ASC Dudweiler II, einen 5:0-Erfolg gegen die SG Rimschweiler/Hornbach, ein 4:2 gegen Borussia Neunkirchen sowie eine knappe 1:2-Niederlage gegen die SV Elversberg II als Gruppenzweiter behauptet. Die Revanche gegen den Gruppensieger aus Elversberg gelang dem JFV dann im Endspiel. Die SG Rimschweiler/Hornbach sowie der Nachwuchs des SV Ixheim mussten als jeweils Gruppenvierter bereits in der Vorrunde die Segel streichen.

 Die Finalrunden-Teilnehmer des E1-Turniers mit dem glücklichen Sieger JFV Zweibrücken (in Schwarz). Foto: jfv Zweibrücken

Die Finalrunden-Teilnehmer des E1-Turniers mit dem glücklichen Sieger JFV Zweibrücken (in Schwarz). Foto: jfv Zweibrücken

Foto: jfv Zweibrücken

Zuvor setzte sich im Turnier der E2-Jugenden der Nachwuchs der SG Rieschweiler durch. Im Finale bezwang das Team den JFV Zweibrücken I mit 4:2. Im Spiel um Platz drei behauptete sich das zweite gestartete JFV-Team mit 5:0 deutlich gegen den SV Ixheim II. In den Semifinals ging es spannend zu. Der spätere Sieger SGR II behielt aber mit 5:4 knapp die Oberhand gegen den JFV II, der SVI II musste sich dem JFV Zweibrücken I knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort