Fußball-Oberliga Jägersburg unterliegt Hassia Bingen mit 0:4

Jägersburg · Der FSV Jägersburg hat in der Fußball-Oberliga gestern Abend sein Heimspiel gegen den FV Hassia Bingen nach einer desaströsen ersten Halbzeit deutlich mit 0:4 (0:3) verloren.

Im Alois-Omlor-Sportpark geriet Jägersburg schon in der vierten Minute mit 0:1 in Rückstand. Dennis De Sousa Oelsner traf für die Gäste. In der 27. Minute legte Deniz Darcan den zweiten Treffer für Bingen nach. Und nur fünf Zeigerumdrehungen später traf Vllaznim Dautaj zum 3:0 für den FV. Im zweiten Durchgang stand der FSV in der Defensive besser, konnte dem Spiel aber keine Wende mehr geben, kassierte in der Nachspielzeit sogar noch das 0:4 durch Dautaj. Jägersburg verpasste somit den Sprung auf die Nichtabstiegsplätze.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort